Mein Fastentagebuch - Tag 3 (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit P.Jentschura und Voelkel entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Guten Morgen! Heute bin ich 7 Uhr aufgewacht und habe mit meiner Morgenroutine den Tag begonnen.

Körperwaage, Zähneputzen, Trockenbürsten, Körperöl, Blutdruck messen und Kaffee trinken.

Mein Blutdruck lag heute bei 111/53, also im optimalen Bereich.

Danach sind wir unsere 90 Minutenrunde gelaufen, die mir heute wirklich schwer fiel. Die erste Hälfte dieser Runde geht stetig bergauf und da hatte ich die ganze Zeit Gummibeine und eine hohe Atemfrequenz. Auf dem ebenen Rückweg war alles wieder ok. Ich bin sogar ein Stück schnell gelaufen, also auch das geht. 

Zuhause habe ich mir erstmal einen schönen heißen Tee gemacht und wieder Aufgaben im Haushalt und im Büro erledigt.


Mittags habe ich ein Glas Sauerkrautsaft getrunken, ist jetzt nicht so mein Liebling aber regt die Verdauung an. Danach habe ich geruht.

Nachmittags wieder eine 90minütige Runde, die mir etwas leichter fiel.

Abends noch ein paar Aufgaben erledigen und dann ab auf Sofa mit einer heißen Brühe.

Die Tage sind nicht aufregend. Ich bin auch insgesamt etwas ruhiger als sonst. Es ist schon alles etwas anstrengend, aber aushaltbar. Mal sehen wie der Tag morgen wird. Da kann es auch nochmal anstrengend werden.

Ich habe den Tag mit 23.671 Schritten abgeschlossen und 2299 verbrauchten Kalorien.

Bis morgen!


Heilfasten - Fastentagebuch

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5-12

Fastenbrechen

Kommentare