5 Dinge, die ich im Herbst liebe, die neuen Herbstprodukte von Kneipp und ein Gutschein für dich (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Der Herbst ist die Jahreszeit, in der die Natur die Seite umblättert. – Pavel Kosorin


1. Ich liebe diese Temperaturen! Genau richtig, um im Tshirt oder einem leichtem Pulli mit Bruno draußen zu laufen, aber nicht zu heiß, um in der Sonne dahin zu schmelzen. Oder morgens der Nebel über der Werra, bei kühlen Temperaturen, der langsam wärmenden Sonne und herrlich frischer Luft.

2. Im Herbst liebe ich es Tee zu trinken, oder heiße Schokolade, oder heiße Schokolade mit Espresso,...und vom leckeren Essen möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen ;-) SOULFOOD

3. Kuscheln, kuscheln, kuscheln...egal ob einfach in die Decke eingekuschelt, oder dicke Kuschelsocken, und einem Kuschelpullover, dazu einen schönen Tee (siehe oben) und Kerzen und dann...

4. Lesen am knisternden Kaminofen

5. Im Herbst kommt langsam wieder die Entspannung und Erholung zurück. Wenn die Tage kürzer werden und es draußen kälter und unbehaglich wird, verbringe ich meine Zeit am liebsten zuhause. Natürlich muss ich trotzdem zweimal am Tag mit Bruno raus, aber das nach Hause kommen ist dann umso schöner! Dann gibt es eine schöne heiße Dusche oder gleich ab in die Badewanne. Das sind dann meine...

...Streicheleinheiten für die Seele

Mit den Herbstneuheiten von Kneipp könnt ihr euren Körper verwöhnen und eure Stimmung aufhellen. Im Herbst macht der veränderte Wechsel von Licht und Dunkelheit dem Körper zu schaffen – worunter oft auch die Stimmung zu leiden hat. In den Produkten von Kneipp wird die Duftwirkung gezielt eingesetzt, um deine Stimmungslage positiv zu beeinflussen.

Cremedusche Wohlfühlzeit
Die milde Cremedusche mit Macadamiamilchextrakt und ätherischen Ölen aus süßer Orange und Sternanis reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein wohlig-weiches Hautgefühl.

Körpermilch Wohlfühlzeit
Die reichhaltige Pflege mit Macadamiamilchextrakt versorgt langanhaltend mit Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Der wohlig-behagliche Duft nach süßer Orange und Sternanis macht die Pflegeroutine zu Deiner persönlichen Wohlfühlzeit. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E, reichhaltige Sheabutter sowie hautberuhigendes Panthenol. Die langanhaltende Intensivpflege für strapazierte Haut!

Repair-Handcreme Wohlfühlzeit
Langanhaltende Pflege und Schutz für strapazierte Hände! Die reichhaltige Pflege mit Macadamiamilchextrakt und Sheabutter regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich.

Badekristalle All I want for Christmas is...
Der warme Duft in Kombination mit dem pflegenden Öl der süßen Mandel und Rooibosextrakt lässt Weihnachtsstimmung in deiner Wanne aufkommen. Oder du verschenkst die hübsche Tüte an deinen Lieblingsmenschen.


Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche
Dir ist immer kalt und Du bist nur am Frösteln? Dann ist die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Frostbeulen-Dusche genau das richtige für dich. Die Formel mit warmem Duft und natürlichen Extrakten aus Ingwer und Yuzu schenkt Dir ganz schnell ein wohliges Gefühl.


Aroma-Pflegeschaumbad Achtsamkeit
Genieße den Moment eines entspannenden Bades mit warmem, sanft-holzigem Duft, spüre dich selbst wieder ganz bewusst und komm zur Ruhe. Das Bad mit pflegendem Babassuöl und wertvollem Amberextrakt schützt die Haut vor dem Austrocknen und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Die Kombination aus beruhigendem Duft, bernsteinfarbenem Wasser und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.
Mit langanhaltendem Schaum!


Männerpflege mit Naturkompetenz - 2 in 1 Dusche Kraftvoll
Schnuppert nach Zedernuss und Eiche. Und es riecht soooo guuut!
Meinem Mann gefällt dieses Duschgel sehr und mir auch!

Wie gefallen dir die Herbstneuheiten? Ist da etwas für dich dabei?

Ich finde Kneipp hat wieder wunderbare neue Produkte herausgebracht. Ich war letztes Jahr ja schon total geflasht, zum Beispiel von der Winterpflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss. Ich war süchtig nach dem Duft dieser Pflege.

Ich wünsche dir eine wundervolle Herbstzeit. Genieß diese wenigen Wochen des Naturspektakels und lass es dir gut gehen. 

Wenn du möchtest kannst du mir noch verraten: Was liebst du am Herbst? ♥


Hier ist dein Gutschein für Kneipp!
Und hier kommt mein Geschenk für dich! Ein 15%-Gutschein für den Kneipp Onlineshop.
Der Gutschein ist gültig vom 02.-30. September 2019. Der Mindestbestellwert beträgt 20.-€. Sonderangebote sind vom Rabatt ausgenommen. Falls du eine Familienkarte von Kneipp besitzt gehen die 5% auch noch weg!

Gutscheincode: VIP-PF2-15

Kommentare