Frühjahrs-Neuheiten 2023 von Kneipp (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger und die Natur erwacht. Der Frühling ist schon deutlich spürbar.

„Frühling lässt sein blaues Band…“

Wenn die Sonne wieder scheint und die Vögel zwitschern, dann ist es bei Kneipp Zeit für die Frühjahrsneuheiten!

Besonders toll finde ich diesmal die Produkte, die meinen müden Muskeln wieder entspannen. Denn jetzt im Frühling geht es für mich wieder los: Joggen, Radfahren, schwimmen, Wandern, Sportabzeichen machen – bei den immer milder werdenden Temperaturen und viel Licht macht es mir noch mehr Spaß und Freude, mich draußen zu bewegen. Und dann kommt auch noch die Gartenarbeit dazu. Eigentlich möchte ich manchmal nur ein wenig machen und dann bin ich Stunden lang am Arbeiten und kann mich danach kaum noch bewegen. Kennst du das auch?

"Die Kneipp® Wirkdusche Muskel Wohl lässt Dich nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung entspannen. Der Duft mit ätherischem Öl aus Wacholder unterstützt die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche. Genieße Deinen Duschmoment und das wohltuende Gefühl von Reaktivierung und Lockerung."


"Kneipp® Arnika Roll-on Wärmend ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Zieht schnell ein und erzeugt eine wohltuende Wärme. Pflegt die Haut sanft. Wohltuende Wärme kann verspannte Muskeln lösen. Verspannungen können durch Überlastungen der Muskulatur auftreten, wie z. B. intensive Sportworkouts, Autofahren, langes Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC. Einfach in der Anwendung – kein Nachcremen oder Händewaschen notwendig."

"Unser Kneipp® Arnika Roll-on Kühlend ist eine erfrischende Pflege mit Sofortwirkung für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Zieht schnell ein, regeneriert und pflegt die Haut sanft. Angenehmer Kühleffekt, wohltuend auch bei Muskelkater, nach sportlichen und körperlichen Aktivitäten, nach längerem Sitzen und Stehen oder auf Reisen."

Diese Produkte benutze ich auch sehr gerne, wenn ich von einer längeren Wanderung wieder nach Hause komme. Letzten Sonntag war ich mit dem Deutschen Alpenverein unterwegs. Wir sind 27km gewandert und natürlich waren meine Beine müde danach. Eine schöne heiße Dusche mir MuskelWohl tut da richtig gut, und später zur Nachbehandlung benutze ich den Arnika Roll on! Die zwei RollOn werde ich auch definitiv mitnehmen, wenn ich im Juli mit meiner Freundin über die Alpen wandere.

Sehr gut sind auch die Produkte Arnika Franzbrantwein und das Muskelaktivgel. Die zwei Produkte gibt es schon länger bei Kneipp. 

Für eine Entspannung in der Badewanne kann ich euch die nächsten Produkte empfehlen. Perfekt für einen Ausgleich zum Alltag. Ein optimal temperiertes Bad stärkt die Abwehrkräfte, lindert Schmerzen, beruhigt die Nerven und erleichtert das Einschlafen. Ein warmes Bad in der Wanne ist nicht nur entspannend, laut einer aktuellen Studie soll es sogar gegen Depressionen helfen.

"Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führt Dich im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers in eine tiefe Entspannung und lässt Deinen Geist zur Ruhe kommen (durch wissenschaftliche Studie bestätigt). Intensiv blaues Wasser, beruhigender Duft und langanhaltender Schaum schaffen zusammen ein entspannendes Erlebnis für alle Sinne, während das Bad mit natürlichem pflegendem Öl die Haut vor dem Austrocknen bewahrt."

"Die Kneipp® Verwöhnenden Badeperlen - Deine Wellnesspause mit hochwertigem Extrakt der Seidenbaumblüte und reichhaltigem Arganöl entführen Dich in eine Welt fernab des Alltags. Die erlesene Duftkomposition aus luxuriösen und pudrigen Noten in Kombination mit dem zarten Orange des Badewassers schafft einen kostbaren Verwöhnmoment nur für Dich. Die sanfte Pflegeformel verleiht dabei ein seidig weiches Hautgefühl."

"Die Kneipp® Verwöhnenden Badeperlen - Dein Moment ganz für Dich mit hochwertigem Magnolien-Extrakt, reichhaltigem Arganöl und einer exklusiven Duftkomposition hüllen Dich ein. Kombiniert mit dem sanften Pink des Badewassers verwandeln sie Dein Bad in eine luxuriöse Spa-Oase, während die sanfte Pflegeformel für ein samtweiches Hautgefühl sorgt."


Ich freue mich, wenn du nun Lust hast die neuen Produkte von Kneipp auszuprobieren. Bei Kneipp im Onlineshop gibt es momentan eine Osteraktion mit 20% Rabatt. Allerdings sind da die Frühjahrsneuheiten nicht dabei, aber vielleicht findest du da ein schönes Geschenk für deine Familie und Freunde.

„Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.“ (Jean Paul)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang, und viele Möglichkeiten, um den Zauber des Neuanfangs zu genießen! 


Kommentare