DIY Weihnachtsgeschenke hübsch verpacken mit Kneipp (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Weihnachtgeschenke verpacken und zu übergeben ist manchmal noch schöner,  als selber Geschenke zu bekommen. Kennst du das auch?

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. Edna Ferber

Den Wert einer schönen Weihnachtsgeschenkverpackung sollte man nicht unterschätzen, denn die Neugierde darauf, was sich da so schön bunt verpackt unter’m Tannenbaum versteckt, spielt eine große Rolle. Vorfreude ist eben die schönste Freude!

Ich habe mir heute mal Zeit genommen, um Kneipp-Produkte schön einzupacken. 
Dabei habe ich mich für naturfarbenes Papier und einer schönen Auswahl an Bändern entschieden.

Da Weihnachten ist habe ich noch ein paar Accessoires besorgt, um die Geschenke ein bisschen aufzupeppen. Zum Beispiel die bunten kleinen Christbaumkugeln, ein rotes Sternchen und etwas Rosmarin aus dem Garten.

Lass dich einfach inspirieren!


Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, 
mit der es ausgesucht worden ist. Thyde Monnier

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll. 

Johann Wolfgang von Goethe

Weihnachten ist jener stille Moment, 

in dem unsere Seele das Herz berührt.

Roswitha Bloch

Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, 

es das ganze Jahr hindurch aufzuheben. Charles Dickens


Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu werden, um die Stimme der Liebe zu hören. Papst Franziskus

Wenn Weihnachten näher kommt, dann wird es heller in unserem Leben und die weihnachtliche Erwartung ist wie schöne Musik. Rainer Kaune


Kommentare