Buchvorstellung: Du bist der Anker meiner Seele (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem GerthMedien-Verlag entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Gottes Verheißungen für die Stürme des Lebens. Ein Buch von Max Lucado




Wir stecken mitten in der Corona-Krise. Das Leben fühlt sich momentan an, als würde ich neben mir stehen. Manchmal kann ich es nicht glauben, was hier gerade passiert. An manchen Tagen geht es mir gut, dann kommen wieder Tage, da spüre ich Angst und Unsicherheit. Und dann noch die Tage an denen ich mich wie die schlechteste Mutter im ganzen Universum fühle, weil ich nach 3 Wochen Vollzeitbetreung, Arbeit, Garten und Haushalt echt am Stock gehe.

Dieses Buch von Max Lucado stand schon vor Beginn der CoronaKrise in meinem Bücherregal.
Und nun lese ich ab und zu ein Kapitel, um Trost zu finden und um mich zu erholen.

In seinem Buch „Du bist der Anker meiner Seele – Gottes Verheißungen für die Stürme des Lebens“ schenkt Max Lucado wertvolle Ermutigung mit 13 biblischen Verheißungen. Er erinnert uns, was Gott in jeder schweren Lebenssituation versprochen hat. Jeder Mensch hat Probleme ins einem Leben, erlebt Enttäuschungen oder ist mit Ängsten und Sorgen konfrontiert. Das Buch schenkt Trost und spendet mit den für jede Situation passenden Versprechen Gottes Hoffnung.




Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Seine Botschaften helfen mir momentan sehr meinen Alltag besser zu bewältigen, schenken mir Ruhe und Hoffnung.Ich danke Gerth Medien für das wunderschöne und mehr als hilfreiche Buch "Du bist der Anker meiner Seele" von Max Lucado.

Leseprobe




*Gottes Verheißungen sind ein Erste-Hilfe-Kasten voller Heilmittel. Genauso wie der Arzt uns Medikamente für unseren Körper verschreibt, hat Gott uns Verheißungen für unser Herz
gegeben.* Max Lucado

Das Buch könnt ihr hier erwerben: GerthMedien Onlineshop


Hoffnungsvolle Grüße
Eure Claudia


Kommentare