Neue Schutzhüllen für mein Smartphone von hüllendirekt.de (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit huellendirekt.de entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Du hast ein teures Smartphone und möchtest eine schöne Handyhülle finden, um es maximal zu schützen? Dann lies schnell weiter...

Heutzutage ist es völlig normal, dass jeder sein eigenes Smartphone hat. Wenn das Smartphone dann aber mal kaputt geht, dann ist das richtig schlimm. Da hat man ja inzwischen so ein halbes Leben drauf!! Fotos, Emails, Whatsapp, Terminerinnerungen,....Mir ist letztes Jahr mein Smartphone heruntergefallen und das Display funktionierte danach nicht mehr. Ich wollte bis zum BlackFriday warten, um mir dann hoffentlich günstig ein neues kaufen zu können. Die Zeit bis dahin war richtig schwer. Damit hatte ich selbst nicht gerechnet. Außerdem war mir gar nicht bewusst gewesen wieviele Apps ich eigentlich nutze und was dann nicht mehr funtioniert hat. Zum Beispiel Banküberweisungen tätigen war erstmal nicht mehr möglich. 

Ich war jedenfalls heilfroh, als ich zum BlackFriday tatsächlich ein tolles Angebot gefunden hatte und mir ein Samsung S10 bestellen konnte.
Nun ist das S10 ja wirklich dünn und sicher nicht sehr robust, also war es mir wichtig eine geeignete Hülle zu finden, die viel Schutz bietet und trotzdem noch schön aussieht.

Ich entdeckte den Shop huellendirekt.de und stöberte da lange rum und wurde letztendlich auch fündig. In dem Shop kann man gleich auswählen, welches Smartphone man hat und was genau man sucht. es gibt ja verschiedene Arten von Handyhüllen. Vielleicht hat man auch schon eine bestimmte Marke, die kann man dann auch direkt suchen.

Entschieden habe ich mich eine Hartschallenhülle von UAG und für ein Sportarmband von Mobiparts. 





Inzwischen benutze ich die UAG Hülle schon einige Wochen und bin sehr zufrieden damit. Die Hülle selbst ist leicht, besteht außen aus Hartplastik, die auch nicht wegrutscht, wenn sie auf einem Tisch liegt. Innen steht sie aus flexiblem TPU-Material. Das Composite-Gehäuse ist für Stürze, Kratzer, Schmutz, Stöße und andere extreme Bedingungen vorgesehen. Mir ist mein Smartphone zum Glück bisher nur einmal aus der Hose gerutscht und auf einen Fliesenboden gefallen. Der Aufprall klang total weich und es ist nicht passiert. Auch die Hülle war noch da wo sie hingehört. Wichtig war mir auch, dass die Hülle noch einen Displayschutz bietet, also über dem Display noch so ein kleiner Rand zu sehen ist. Damit das Display nicht auf dem Boden aufliegt. Funktioniert super. ich habe zwar schon ein paar Kratzer auf meinem Displayschutz, aber das kommt eher vom in der Tasche tragen.



Das Sportarmband möchte ich dann in der wärmeren jahreszeit tragen, da ich oft Hosen habe mit kleinen Taschen, in die ich mein S10 nicht hineinstecken kann. Ich habe selten eine Handtasche dabei und ich bin viel mit meinem Hund unterwegs, und möchte da auch die Hände freihaben.
Das Sportarmband hat auch Aussparungen für Kopfhörer und es ist verstellbar.


Die Bestellung ist einfach und die Lieferung ging schnell, zusätzlich gab es sogar noch ein Mikrofasertuch zur Reinigung dazu. Der Versand ist kostenlos.

Wir findet ihr meine neuen Hüllen? Müchtet ihr eure Geräte auch gut schützen? Im Onlineshop gibt es auch Schutzhüllen für Tablets und McBook. Neugierig? :-)

Kommentare