Cupcakes, CookieDough and more by Luckylicious (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Just Luckylicious entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Letzten Dienstag hatte mein großer Sohn Geburtstag. Mein wundervoller, süßer, schlauer und starke Junge ist schon 10 Jahre alt geworden. Er ist jetzt ein Teenie!! Unglaublich!


Natürlich war die Vorfreude auf den Geburtstag riesig, die Freunde eingeladen und die Geschenke verpackt. Bei mir war die Vorfreude dieses Jahr leider eher gemäßigt, da ich mich schon über 2 Wochen mit einer schweren Bronchitis rumschleppte.

Ausgefallene Geburtstagseinladungen basteln und Motivtorten backen, danach stand mit dieses Jahr wirklich nicht der Sinn. Ich war froh, wenn ich das ganze Spektakel mit einem Lächeln im Gesicht überstehe und mein Kind abends glücklich ist.

Also haben wir ganz pragmatisch einen Vordruck für eine Geburtstagseinladung im Internet gesucht und gefunden, ausgefüllt und ausgedruckt. Kind glücklich - perfekt!

Für die Schule habe ich am Tag vorher ein paar Mini-Schokomuffins gebacken. 
24 Stück mit einem Blech, wenig Aufwand, viele Kinder glücklich - perfekt!

Und für die ganz besondere Überraschung sorgte ein zuckersüßes Paket von "Just Luckylicous".



Das Unternehmen  “Just Luckylicious” bereitet liebevoll jeden Cake und CookieDough einzeln von Hand und mit größter Sorgfalt zu. Jedes Produkt wird nach hauseigenen Rezepturen sorgfältig zubereitet und gehen danach sofort in den Versand.

Das Unternehmen stammt aus Jülich und bietet eine sehr große Auswahl an Cupcakes.
Qualität und Frische stehen bei der Produktion im Vordergrund, daher werden die Backwaren ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, künstliche Aromen und Geschmacksverstärker produziert.
Dies beinhaltet zum Beispiel auch die Verwendung von echter Markenbutter statt Margarine, frischen Freilandeiern und zertifiziertem Kakao und Schokolade.

Ich bin soo satt ich mag kein Bla...oohhh, Cupcakes !! 


Soo sweet...
hier seht ihr auf der linken Seite den Cupcake Ohana aus der Hangin' in Hawaii Special Edition Cupcake Box: er besteht aus einem saftigen Vanille-Cake mit einer Frosting-Blüte aus Pfirisich sowie Hibiskus und ist garniert mit echten, getrockneten Hibiskus-Blüten. Und auf der rechten Seite seht ihr den verführerischen Upper West Side Cupcake: Verschwenderisch schokoladiger Cake und cremiges, fluffiges Vanille Signature Frosting toppt sich selbst mit einem leckeren Stück Brownie und einem Wirbel cremiger Schokoladensoße.

Im Vordergrund liegt ein ganz neues Produkt, nämlich Cookie Dough Bites. Leckerer süßer Keksteig zum Snacken für unterwegs. Ganz ohne Bauchschmerzen, da ohne Eier und ohne Backpulver.


Wer  Schoko liebt wird den Cupcake Pursuit of Happiness lieben: Schokoladen-Cake mit viel Schokolade ist getoppt mit cremigem Schokoladen Signature Frosting und leckeren Cookies.

In den kleinen hübschen Bechern befindet sich links Maple Morning Cookie Dough: mit feinstem Maple Syrup und Pancake-Stückchen und rechts Golden Blondie Cookie Dough: cremiger Keksteig mit einem cremigem Swirl aus selbstgemachtem Karamell.


Aloha from Hawaii verspricht ein Fruchtiger Zitronen-Cake gefüllt mit einer selbstgemachter Kokosnusscreme und fluffigem Erdbeer Signature Frosting. Darüber Kokosflocken und eine hawaiianische Blume.

Wußtest du schon?

"Ein Cupcake ist ein kleiner Kuchen, der in einer tassengroßen Backform gebacken wird und mit einem Guss oder einer Cremehaube versehen ist. Der Name stammt daher, dass der Teig ursprünglich in einer Tasse gebacken wurde."

Ich finde die Cupcakes wunderschön! Sie kamen gekühlt und unversehrt bei uns an und waren ein echter Hingucker! Die Kinder waren echt begeistert! Aber ich muss euch warnen:sie sind zuckersüß!

Und jetzt mal ehrlich, wenn ihr euch zwischen dem Salat und den Cupcakes entschieden habt, welchen würdet ihr nehmen? Vanille oder Schoko? ;-)

Bei Luckylicious kann man wunderschöne Cupcakes und mehr nicht nur zum Geburtstag bestellen, sondern auch für andere Events. Wie zum Beispiel zum Junggesellenabschied, zur Hochzeit oder einem Firmenevent. Individualisierung mit Bild oder Logo ist auch möglich! Ein Cupcake mit dem Brautpaar drauf kann ich mir sehr hübsch vorstellen.

Und wenn ihr jetzt Lust habt dann stöbert doch mal im Onlineshop von Luckylicious und lasst euch verzaubern...

Vom 18.11. bis zum 30.11, gibt es im Shop jeden Tag eine andere Aktion anlässlich des 5jährigen Jubiläums. Oder ihr nutzt einfach den Code Claudia15  und erhaltet 15% .

Hier geht es zum Shop: https://www.just-luckylicious.de/

Zuckersüße Grüße...

𝒞𝓁𝒶𝓊𝒹𝒾𝒶

Kommentare