Bruno testet AniForte (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit AniForte entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Vor einiger Zeit haben wir ein großes Testpaket von AniForte zugeschickt bekommen. Dieses möchte ichr euch nach und nach vorstellen und ein Feedback geben, ob Bruno die Produkte vertragen hat und ob sie ihm schmecken.

Heute möchte ich mit dem Produkt Gemüse Kräuter Vielfalt beginnen. 
Dieses Produkt gehört zur B.A.R.F. Linie von AniForte.



Die Gemüseflocken sind:
  • ohne Farbstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Aromastoffe
  • glutenfrei
  • ohne künstliche Zusätze

Bruno bekommt 3 bis 4 Mal die Woche Fleisch und dazu ist dieses Produkt eine ideale Ergänzung. Eigentlich koche ich ja so gut wie jeden Tag für meine Familie, und je nach dem was es gibt plane ich eine Gemüseration für Bruno mit ein. Aber ab und zu klappt das eben mal nicht. In solchen Fällen nehme ich dann die Gemüsevielfalt von AniForte. Einfach 20 Minuten vorher in warmen Wasser anrühren. Es enthält Möhrenflocken, Erbsenflocken, Luzerne Pellets, Brennnesselblätter, Brombeerblätter, Kamille, Löwenzahnwurzel und Mariendistelfrüchte. 100 g getrocknete Flocken entsprechen ca. 250 g gequollenen Flocken und haben 280kcal. Dazu noch das Fleisch, einen Schuss Leinöl und schon ist Brunos Menü fertig.

Das Gemüse hat eine tolle Qualität und Bruno schmeckt es sehr gut. Wir testen die Flocken jetzt schon einge Wochen und er verträgt sie auch super.

Ab und zu gebe ich dann noch eine Vitamin-Mineralstoffmischung von AniForte dazu. Diese stelle ich euch ein anderes Mal vor



Unsere Tiere sind unser Leben! Das ist die Devise von AniForte.

"Unsere Tiere sind für uns mehr als nur Begleiter. Sie sind Familienmitglied oder Partner, bezaubern uns mit ihrem eigenen individuellen Wesen und bereichern unser Leben, welches wir lange mit ihnen teilen möchten. Wir bei AniForte haben uns darauf spezialisiert Naturprodukte für Tiere für eine natürliche Ernährung und Pflege – stets auf dem neuesten Stand der aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnisse zu entwickeln. Die Antworten auf viele Gesundheitsprobleme von Tieren liegen für uns in der Natur."

AniForte schätzt die Kraft der Natur und möchte mit ihren Produkten die Gesundheit unserer Tiere unterstützen. Viele der Mitarbeiter haben selbst Tiere und sind so mit viel Herzblut und Motivation dabei. Außerdem gehören ein Tierarzt, eine Physiotherapeutin und zwei Tierheilpraktikerinnen zum Team.

Die Rezepturen der Proukte sind auschließlich auf natürliche Basis ganz ohne Zusätze, auch keine künstlichen Vitamine. Über 400 Produkte - Futter-, Pflege-/Hygiene- und Nahrungsergänzungsmittel für Hunde, Katzen, Pferde, Kleintiere, Vögel und Nutztiere zählen zum Sortiment und sie alle bestehen laut aniForte aus hochwertigen Rohstoffen.

Mir gefällt die Beschreibung von AniForte, denn ich bin auch der Meinung, dass die Natur uns viel geben kann, Mensch und Tier. Von künstlichen Vitaminen halte ich auch wenig, vorallem weil es inzwischen auch einige Studien bei Menschen gibt, die zeigen, dass künstliche Vitamine sehr vel Schaden anrichten können. "Bei künstlichen Vitaminen, wie sie in nahezu jedem Hundefutter enthalten sind, fehlen wichtige Begleitstoffe, was den positiven Effekt ins Gegenteil umkehrt. Vor allem vor Vitamin E und Betacarotin (eine Vorstufe von Vitamin A) warnen Ärzte. Solche Vitaminzusätze können sogar das Wachstum von Tumoren fördern. In einer finnischen Studie führten Sie bei Rauchern zu vermehrtem Lungenkrebs – vor dem sie eigentlich schützen sollten." Wenn das bei uns Zweibeinern passiert wird es unseren Hunden nicht besser ergehen.

Kennt ihr die Produkte von AniForte schon?
Würdet ihr die Gemüseflocken kaufen?

Viele Grüße

Claudia & Bruno


Kommentare