Buchvorstellung: Retriever - Eine Liebeserklärung (Anzeige)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem Kosmos-Verlag entstanden 
und darum als Anzeige gekennzeichnet.

Lieblingshunde mit Charme und Charakter – mit ihrer Apportierfreude, Wasserliebe und dem sprichwörtlichen „Will to please“ sind Labrador und Golden Retriever äußerst talentierte Fotomodelle. 300 emotionale, wunderschöne Fotos fangen das besondere Wesen und Verhalten der sechs Retriever-Rassen in all ihren Facetten ein.
Begleitet von Zitaten und unterhaltsamen Kurztexten entführen sie den Leser in die faszinierende Welt dieser sympathischen und vielseitigen Hunde.


Mein Traum vom eigenen Hund ist endlich wahr geworden. Wir vier sind schockverliebt in unseren Bruno. Bruno ist ein brauner Labrador Retriever.


Jung, wild und frech, wie Welpen nun mal so sind. Bei meinen Jungs dachte ich, dass ich nun das gröbste hinter mir habe. Nun fängt es mit Bruno wieder an. Alleine aufs Klo gehen ist nun erstmal wieder vorbei ^^

Retriever sind eine besondere Rasse, weswegen ich euch dieses wunderbare Buch ans Herz legen möchte. Es ist wirklich eine Liebeserklärung. Zum einen werden alle sechs Retriever-Rassen vorgestellt, dann werden euch mehr als 300 wunderschöne Fotos verzaubern und zum Schluss beglücken wundervolle Geschichten über verschiedene Hundeleben jeden Alters. man spürt die Liebe zu den Hunden auf jeder Seite!

 "Wer einen kleinen Welpen kauft, bekommt für sein Geld wilde und entschlossene Liebe."



Die Geschichten und Fotos gibt es zu jeder Altersstufe der Hunde, Welpenzeit, Jugend, ausgewachsenen Hunde und auch der alternde Hund. Die Fotos sind alle wunderbar und viele Zitate unstreichen das gesamte Buch. Aufgrund des großen Buchformats macht es auch richtig Spaß im Buch zu blättern.

Details:
298x253x21mm (LxBxH)
1. Auflage 2017
Umschlag/Ausstattung: 106 Farbfotos,
Seiten: 208
EAN: 9783440149508

Ich freue mich, dass ich nun das Glück habe mein Leben mit einem retriever verbringen zu dürfen.


Kommentare

  1. ....oh wie schön,ich verstehe deine liebe....bitte viel hundebilder....
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung(https://familylifeloveandcooking.blogspot.de/p/impressum_2.html) und in der Datenschutzerklärung von Google(https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Dein Kommentar kann jederzeit vollständig gelöscht werden.