Kinder, kommt essen! Es gibt leckere Spaghetti!

*Werbung*



Kinder, kommt essen! Es gibt leckere Spaghetti.

Ich darf Produkte von mutti_pomodoro testen, und habe jede Woche eine neue Aufgabe. Diese Woche soll ich ein Essen mit passierter Tomate von Mutti kochen. Das habe ich sehr gerne gemacht. Ich liebe Pasta. Die passierte Tomate habe gleich pur probiert und festgestellt, dass sie sehr intensiv schmeckt, aber auch mild, dh mit wenig Säure.

Ich habe einfach Zwiebel und Knoblauch in Butter angeschwitzt, einen EL Mehl dazu zum Anbinden und dann die passierte Tomate dazugegeben. Etwas Wasser in die Flasche geben, schütteln und den Rest in den Topf. 10 Minuten köcheln lassen und schließlich mit dem Stabmixer pürieren. Anschließend würzen mit Salz, Pfeffer und zum Beispiel Italian Allrounder von JustSpices. Die Spaghetti und die Soße habe ich gemischt und in einer großen Schüssel angerichtet.



Der Geschmack war so harmonisch, dass ich sogar auf Parmesan verzichtet habe! Die Soße war cremig und süß, da waren nicht nur meine Jungs begeistert. Die Schüssel ist nun leer! 🤗😋 

#produkttest #pasta #mutti #tomato #spaghetti #sauce #italian #italianallrounder #recipes #rezept #food #cooking #foodie #foodlover #foodpics #foodporn #foods #fresh #homemade #hungry #instafood #instagood #follow #followme #lunch #yummy #passata #delicious #eat #justspices

Kommentare