Rezension: Mehr Saft!

Momentan ist Spätsommer. Ein herrlicher Sommer, der scheinbar nicht gehen möchte. Wegen mir muss er auch gar nicht. Ich genieße jeden Sonnenstrahl und jede Minute, die ich draußen verbringen darf. Und ich genieße es im Garten zu ernten was die Natur uns schenkt.

In den letzten Wochen gab es kiloweise Äpfel, Pflaumen, Zwetschgen und Hollunderbeeren. Und aus dem Gemüsebeet gibt es immernoch Tomaten, Zucchini und Rote Beete.

Da gibt es natürlich viel zu tun, denn Obst und Gemüse müssen haltbar gemacht werden oder eben sofort gegessen werden. Oder eben getrunken. Die passenden Rezepte für leckere und gesunde Säfte findet ihr im folgenden Buch.


Mehr Saft! Rezepte für ein starkes und strahlendes Ich
– mit 7-Tage-Detox-Programm

"Schlaffe Haut? Schlafprobleme? Keinen Schwung mehr? Dann ist es Zeit für eine Tiefenreinigung und für einen Neustart, um Ihrem Körper frische Kraft und Energie zu schenken! Die 50 leckeren und gesunden Saftrezepte, die Kara Rosen für Sie zusammengestellt hat, bieten Ihnen eine köstliche Starthilfe, denn sie sind voller sekundärer Pflanzenstoffe, Vitamine, Antioxidantien und Mineralstoffe. Ob Sie einfach nur ab und an einen der nahrhaften Säfte genießen oder sich gleich für die Sieben-Tage-Detox-Kur entscheiden, in diesem Buch finden Sie das Know-how für ein starkes und strahlendes Ich."


In der Einleitung erzählt die Autorin Kara M. L. Rosen von ihrem Weg zur gesunden Ernährung. Sie erzählt was bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu beachten ist, und wie wir Krankheiten vorbeugen bzw behandeln können ohne den Gang zur Apotheke. Medikamente aus der Natur sind ihre Säfte. Die Autorin geht auf verschiedene Problematiken ein, wie zum Beispiel Verstopfung, Übergewicht, Bluthochdruck. Arthrose, schlechte Haut und sogar mangelnde Libido. Zu jeden Problem präsentiert sie eine oder sogar mehre Säfte, die mit den richtigen Inhaltsstoffen die Probleme beseitigen sollen.



Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut, es gibt viele Erklärungen, tolle frische Bilder, die Appetit machen. Das Buch ist seit Februar 2016 erhältlich und kostet 16,99 €.


*WERBUNG: DAS BUCH WURDE MIR FREUNDLICHERWEISE VOM RANDOMHOUSE VERLAG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HERZLICHEN DANK DAFÜR UND DIE TOLLE KOOPERATION!


Kommentare