Impressionen vom Wochenende

Guten Morgen Welt ! Hattet ihr ein schönes Wochenende?


Bei uns war bzw ist Erntefest, ein großes und sehr beliebtes Fest. Deswegen war eine Menge los bei uns. Fackelumzug, Gottesdienste, Straßenfest, viel Musik, Festplatz und vieles mehr...

Unsere Stadt wird dann richtig schick gemacht und geschmückt.




Am Sonntag haben wir Ruhe gesucht und sind wandern gegangen. Die Sonne war fantastisch, die Luft roch wie im Urlaub, wir haben seltene Pflanzen gesehen und Schmetterlinge, die ich noch nie gesehen habe. Und das wichtigste: wir als Familie hatte eine schöne Zeit miteinander.

Laufen, reden, essen und entdecken.




es gab Pflaumen ohne Ende





Mein Lieblingsmensch











Wacholder


Und heute ist wieder Montag...die letzte Woche vor unserem großen Ereignis: Schulanfang 2016. Nächsten Montag geht in Hessen die Schule wieder los, und am Dienstag ist Einschulung.

Wir bekommen am Wochenende Besuch von lieben Freunden und Familie. Wir freuen uns darauf !

Ich wünsche euch eine schöne Woche !

Kommentare