Kneipp® Herbst-Neuheit Lippenpflege - 100% natürliche Lippenpflege mit Depot-Effekt (Anzeige)

Unbezahlte Werbung. Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet.


Was für wunderbare Herbsttage wir momentan erleben dürfen – wir genießen diesen goldenen Herbst in vollen Zügen. Bei mir blühen noch so viele Rosen, es ist unglaublich.


Der schönste Herbst aller Zeiten....

Für mich ist das jetzt das schönste Wetter, um viel draußen zu sein, mit Hund und Familie.
Es dauert nicht mehr lange, dann wird diese schöne Zeit entdgültig vorbei sein und es wird kälter.
Die Heizperiode beginnt und wir merken, dass wir unsere Haut wieder mehr pflegen müssen. Nicht nur die Haut sondern besonders auch die Lippen. Der Wechsel von kalten Temperaturen und warmer Heizungsluft setzt ihnen ganz schön zu. Besonders schlimm sind oftmals die Mundwinkel betroffen, die im Winter häufig einreißen.

Damit ihr keine rauhen und spröden Lippen bekommt möchte ich euch die neuen, wunderschönen Lippenpflegestifte von Kneipp vorstellen.

Kneipp® führt diesen Herbst 3 Lippenpflegestifte mit Depot-Effekt ein:

  • HAUTZART mit Mandel und Candelilla - mit hochwertigem Mandelöl und pflegendem Candelillawachs
  • SINNLICH mit Holunder und Karité - mit kostbarem Holunderkernöl und nährender Karitébutter
  • WINTERPFLEGE mit Cupuacu-Nuss und Vanille - mit nährender Cupuaçu Butter und Vanille-Extrakt

Die Formel mit nachgewiesenem Depot-Effekt versorgt die Lippen langanhaltend und intensiv.

Ich finde den Geruch von allen 3 Stiften angenehm, die Winterpflege mag ich am meisten. 
Den winterlichen Duft kenne ich bereits von der Schaumdusche Winterpflege und der Bodylotion Winterpflege, die ich momentan beide gerne benutze. Ich liebe diesen Duft.
Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen lange gepflegt und geschützt an. Ohne zu beschweren, ohne aufdringlich zu schmecken oder zu riechen. Da ich alle drei Stifte habe bin ich zuhause, im Auto und im Womo gut versorgt :-)

Ich habe auch das Gefühl, dass die Stifte länger halten als ich das von anderen Stiften gewöhnt bin.

Bisher habe ich viele gute Bewertungen gehört und gelesen, auch aufgrund der Inhaltsstoffe sind die Stifte sehr empfehlenswert. Das finde ich sehr wichtig. Ich möchte definitiv keine Mineralöle in meiner Kosmetik!

Erhältlich sind die Lippenpflegestifte im Handel für 4,99 € für  4,7 g z.B. im Kneipp Onlineshop.


Kneipp handelt nachhaltig

Kneipp® hat sich übrigens Gedanken über eine moderne und nachhaltige Verpackung gemacht und damit den Deutschen Verpackungspreis 2018 in der Kategorie Nachhaltigkeit  gewonnen. Der untere Teil des Lippenpflegestiftes besteht aus Kork, was auch sehr schön aussieht und die Natürlichkeit unterstreicht. Außerdem fühlt es sich gut an und ist griffig. Die Verpackung des Stiftes besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil. Nachhaltigkeit ist eine Philosophie von Kneipp, wer mehr darüber lesen möchte kann das HIER tun.


Kennt ihr die Lippenpflegestifte von Kneipp schon? Wenn ja, welche(n) und wie sind eure Erfahrungen? 

Einmal die Woche gönne ich meinen Lippen eine kleine Massage. Dazu reibe ich mit einer weichen Zahnbürste sanft über die Lippen, damit können abgestorbene Hautschuppen effektiv entfernt werden. Anschließend pflege ich meine Lippen mit der intensiven Winterpflege.

Habt ihr Pflegerituale im Winter, um eure Lippen und eure Haut zu verwöhnen? Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen!

Verwöhnt eure Lippen mit dem Lippenpflegestiften von Kneipp, sie werden langanhaltend zart und geschmeidig! Ich wünsche euch viel Freude beim Ausprobieren!


Sonnige Grüße
Claudia

Kommentare