Montag, 22. Mai 2017

Buchvorstellung: Eis - Eisdesserts - Eistorten

Gerade im Sommer hat man Lust auf Eis! Und genau deswegen stelle ich euch ein wunderbares Buch mit vielen wundervollen und leckeren Eisrezepten vor.



"Eis für jede Gelegenheit: Eis am Stiel, auch mit knusprigem Schokomantel, Eis im Hörnchen, Eisdesserts und Eistorten. Mit diesem Buch kommen wunderbare, neue Rezepte ins Haus. Passend zum Kindergeburtstag, für die große Familienfeier und für ein gemütliches Eisessen unter Freunden."


Die Bilder machen wirklich Appetit, schaut selbst:




Dieses Schokoladen-Mascarpone-Eis haben wir bereits ausprobiert und ich kann nur sagen: LECKER, LECKER, LECKER!


In diesem Buch sind definitiv viele erfrischende und leckere Eiskreationen zu finden, damit ihr im Sommer bestens mit Eis versorgt seid. Egal ob Schokoladen-, Joghurteis oder Eis am Stiel – mit diesen süßen Kreationen wird der kühle Genuss garantiert nicht langweilig!


Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.