Rezension: GEOlino extra Hör-Bibliothek – Abenteuer Erde und Weltall

Die GEOLINO-Box Abenteuer Erde und Weltall enthält die beliebten Wissensabenteuer Welt der Ozeane, Abenteuer Erde, Sterne und Planeten und Das Universum. In spannend produzierten Hörspielen nimmt Wigald Boning uns mit auf eine Reise zu den extremsten Lebensräume der Welt: von der glühend heißen Wüste über die frostige Antarktis und die Tiefen der Ozeane bis ins Weltall.

In der Hauptrolle: Wigald Boning als Wissensexperte

(4 CDs, Laufzeit: 3h 37)


Wenn diese CD's laufen sind meine Jungs mucksmäuschen still und bewegen sich keinen Millimeter.

Spannendes Wissen wurde hier genial zusammengestellt und Wigald Boning sowie alle anderen Sprecher verstehen es dieses Wissen sehr gut herüber zubringen. Und nicht nur die Kinder lauschen, nein, auch Papa & Mama können noch eine Menge lernen.

Es sind 4 CD's, die sich mit dem Universum, unser Erde, Vulkanen und den Ozeanen beschäftigen. 
Das Set kostet 19,99 € und ist wirklich sehr empfehlenswert. Sehr gut für längere Autofahrten.

*WERBUNG: DAS HÖRBUCH WURDE MIR FREUNDLICHERWEISE VOM RANDOMHOUSE VERLAG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HERZLICHEN DANK !

Beliebte Posts