Dienstag, 13. September 2016

Bunte Gemüsewürfel - Ein Rezept für Kinder mit Produkten von IGLO

Als IGLO-Botschafter bekomme ich hin und wieder neue Produkte von IGLO zugesendet, die ich dann testen darf mit meiner Familie.

Mein letztes Projekt war sehr interessant. Ich bekam ein Produktpaket von IGLO und sollte mir ein kindgerechtes Rezept überlegen. IGLO-Botschafter durften das dann einreichen und einen Preis gewinnen. Ich habe durch unseren Schulanfang nicht die Zeit gefunden, deswegen habe ich das Rezept nicht eingereicht. Vorstellen möchte ich es euch trotzdem.

Hier sehr ihr die Produkte die ich bekommen habe:


Mein Rezept

Bunte Gemüsewürfel



Zutaten:
1 Zwiebel
Öl
4 Eier
100ml Milch
2 EL Semmelbrösel


Zubereitung:
Das Farmers Gemüse sowie die Erbsen nach Packungsanweisung erhitzen. Die Zwiebel darin unter rühren andünsten. Das Gemüse anschließend salzen und pfeffern. Eine ofenfeste Form mit Öl fetten und mit den Semmelbröseln ausstreuen. 


Die 4 Eier, die Milch, etwas Salz und Pfeffer miteinander in einer Schüssel verrühren. Die Gemüsemischung in die Auflaufform geben und die Eier-Milch-Mischung vorsichtig darüber gießen.


Im heißen Ofen bei 200 Grad Ober- und Unterhitze 20-25 Minuten backen. Danach 10 Minuten abkühlen lassen und in Würfel schneiden. Während der Ruhezeit die Riesen- Fisch-Sticks nach Packungsanweisung in der Bratpfanne zubereiten.



Die Gemüsewürfel schmecken kalt und warm. 
Ich hoffe eure Kinder mögen es :-)

*WERBUNG: DIE PRODUKTE WURDEN MIR FREUNDLICHERWEISE VON DER FIRMA IGLO ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HERZLICHEN DANK DAFÜR UND DIE TOLLE KOOPERATION!

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.