Montag, 15. August 2016

Rezension: Strong is sexy - In 60 Tagen zur Form deines Lebens



"Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison, die bereits Special Forces der U.S. Army binnen kürzester Zeit zur Top-Form drillte, schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt. So setzt du neue Trainingsreize und verschiebst immer wieder dein Limit. Du wirst fitter und stärker als je zuvor, denn es steckt mehr in dir, als du glaubst. Also gib alles und hole dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy!"

Leseprobe: KLICK
Im Juni habe ich euch berichtet, dass ich es dieses Jahr wieder geschafft habe mehr auf meine Ernährung zu achten und noch mehr Training in meinem Alltag einzubauen.



Noch nicht gelesen? Hier könnt ihr nochmal reinlesen:

Dieses Buch hat mich dabei gut unterstützt, denn hier findet man viele verschiedene und abwechslungsreiche Übungen, die ich zwischendurch leicht in meinen Alltag einbauen konnte, wenn ich es mal nicht geschafft habe mich zum Biken oder zum Laufen aufzuraffen. Ich muss aber dazu sagen, dass sind Übungen, die Ehrgeiz benötigen. Denn man braucht Kraft, Ausdauer und Koordination, um diese Übungen auszuführen. Man sollte schon etwas fit sein. Aber sie machen unglaublich Spaß und es motiviert sehr, wenn man merkt dass man immer stärker und besser wird. Eine halbe Stunde reicht, um dem Körper ordentlich einzuheizen und den Stoffwechsel in Schwung zu bringen. 


5 Tage trainieren - 2 Tage Pause. Eine Seite pro Trainingstag mit mehreren Übungen, veranschaulicht durch kleine Fotos, um sehr einfach und schnell die Übungen durchführen zu können.


In den hinteren Seiten wird jede einzelne Übung mit großen Fotos und detaillierte Erklärungen nochmal gezeigt und erklärt. Das ganze soll über 60 Tage durchgehalten werden. Benötigt werden als Equipment ein Springseil und am besten eine Kettlebell.


Sehr interessant ist auch die Einführung rund um die Grundlage über Anatomie, Muskeln und deren Entwicklung. Ernährung und wie der Körper sich bei regelmäßigem Training verändert. Außerdem findet ihr noch ein paar Rezepte.



Ich möchte es dieses Herbst und Winter schaffen nicht wieder zuzunehmen durch Plätzchen, Stollen & Co. Ich möchte natürlich trotzdem ab und zu naschen dürfen, deswegen wird mir dieses Buch eine wertvolle Hilfe sein, um Plätzchenkalorien wieder zu verbrennen und dadurch schlank zu bleiben.


Was macht ihr im Winter, um fit zu bleiben und nicht so viel Hüftgold zu sammeln? Wäre das Buch etwas für euch?

*WERBUNG: DAS BUCH "STRONG IS SEXY" WURDE MIR FREUNDLICHERWEISE VOM RANDOMHOUSE VERLAG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HERZLICHEN DANK DAFÜR UND DIE TOLLE KOOPERATION!
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.