Mittwoch, 18. November 2015

6 wundervolle Jahre

In dieser Nacht, heute vor 6 Jahren, bekam ich Wehen. Ganze 4 Wochen zu früh.
Natürlich hatte ich die Nase voll von der riesigen Kugel, die ich jeden Tag vor mir her tragen musste.Und von den furchtbaren Nächten ganz zu schweigen. Aber gleich 4 Wochen eher?

Mein Sohn war scheinbar schon vor 6 Jahren so eigensinnig wie heute und beschloss am 19.November 2009 auf die Welt zu kommen. Und ich bin sehr glücklich, dass er ein Teil unserer Familie ist. Unser Sohn stellte unsere Welt auf den Kopf, und zeigte uns was es bedeutet ein Kind bedingungslos zu lieben.

Abends, kurz bevor ich ins Bett gehe, schaue ich fast immer nochmal in sein Bettchen.Manchmal lege ich mich kurz mit dazu und genieße dieses süße, wundervolle und hübsche Gesicht. Auch jetzt nach 6 Jahren ist es immer noch wie ein Wunder.Dieses kleine Geschöpf von damals ist jetzt schon so groß, so schlau, so stark und kommt nächstes Jahr schon in die Schule. 

Mein lieber Schatz, seit 6 Jahren erfüllst du unser Haus mit Lachen, Singen und Freude und ich durfte erfahren wie tief Mutterliebe sein kann. Du bist ein wundervolles Geschenk, und du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht.Ich danke dir dafür.

Schlaf gut mein Schatz, morgen früh wartet deine Familie auf dich, dein Geburtstagskuchen und deine Geschenke, auf die du dich schon so freust.

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz !
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.