Sonntag, 9. August 2015

Einfach der Wahnsinn...ich bin dabei beim Produkttest von Wohnidee: Meister-Laminat!


Vor ungefähr zwei Wochen habe ich zufällig gesehen, dass bei den WOHNIDEE Scouts Produkttester gesucht werden:

"WOHNIDEE sucht 10 Scouts, die alle Vorzüge des MEISTER-Laminats testen möchten. Dafür werden bis zu 30 qm Laminatboden bei Ihnen zu Hause von einem Fachmann verlegt. Bedingung: Als WOHNIDEE-SCOUT müssen Sie anschließend eine Online-Bewertung abgeben."

Das klang sehr interessant für uns, und so habe ich mich da noch auf den letzten Drücker beworben und dachte noch, das wird eh nix.

Grad mal wenige Tage später bekam ich die erste Mail mit der Info dass wir in der engeren Auswahl wären. Das war schon eine riesen Freude. Ich sollte viele Fotos machen, damit sich das Team ein Bild machen konnte.

Wir möchten gerne den Fußboden von unserem Wohnzimmer und unserem Esszimmer mit Laminat belegen. Also habe ich noch ganz viele Fotos gemacht und sofort hingeschickt.

Nochmal einen Tag später bekam ich einen Anruf direkt von den Meisterwerken, bei dem nochmal Maße und Besonderheiten abgefragt wurden.

Dann war 3 Tage abwarten angesagt, das war vielleicht aufregend und dann letzten Freitag am späten Nachmittag eine Email:

"Wir können Ihre Teilnahme am MEISTER-Laminat Produkttest nun final bestätigen."

Das war eine Freude hier bei uns! Mein Mann meinte aber auch OHH NEIN :)

Warum? Weil das alles auch viel Arbeit bedeutet....

aber das machen wir doch jetzt gerne !!

Jetzt brauche ich eure Hilfe, denn unser nächster Schritt ist die Farbe des Dekors:

Schaut mal hier - unter dem folgenden Link sind alle Dekore zu sehen unter denen wir auswählen dürfen:

http://www.meister.com/de/laminat

In unseren Räumen stehen eichefarbene Möbel aus Massivholz, vom Dänischen Bettenlager, ein anthrazitfarbenes Sofa und Kaminofen.



Welches Dekor würdet ihr wählen??

Ich freu mich auf eure Ideen und wünsche euch eine wunderschöne neue Woche !

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.