Kooperationen

Ohne Kooperationspartner und Sponsoren, ist vieles nicht möglich!

Deswegen möchte ich mich hier bei allen bedanken, die ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und sowohl mich, als auch meinen Blog unterstützen.


Danke!

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, zum Beispiel in Form eines sponsored Posts inklusive Permalink, einer Werbeanzeige oder einem Produkttest haben, dann freue mich  auf eine E-Mail von Ihnen!

Bitte senden Sie Ihre Anfrage direkt an familylifelovecooking@gmail.com


Rahmenbedingungen

Ich wähle nur Firmen und Produkte aus, die ich mit meinem Gewissen und mit meinen Interessen vereinbaren kann. Bei einer Kooperation ist es mir wichtig authentisch bleiben zu können. Ehrlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil einer Zusammenarbeit, deswegen ist meine Meinung nicht beeinflussbar oder käuflich.

Ein Blogbeitrag wird von mir so veröffentlicht wie ich es für richtig halte, ich möchte keine Vorgaben bekommen. Dafür ist mein Beitrag ehrlich und authentisch.

Bezahlte Beiträge und auch gratis Produkte werden von mir als Werbung gekennzeichnet, bezahlte Links werden von mir auf "no-follow" gesetzt.






Kommentare