Mittwoch, 27. September 2017

Buchvorstellung: Möge die Stunde kommen

*Werbung*

Die Familiensaga von Jeffrey Archer geht weiter mit Band 6: Möge die Stunde kommen



In diesem Band befinden wir uns in der Zeit von 1970 und 1978.

"Für die Familien der Cliftons und Barringtons, deren Wege seit Jahrzehnten miteinander verbunden sind, kommen schwere Stunden. Giles Barrington setzt seine Karriere als Politiker für eine große und gefährliche Liebe aufs Spiel, während Emma Clifton eine schwere Entscheidung treffen muss, die für ihren Mann Harry alles verändern könnte. Doch dann erfolgt ein Schicksalsschlag, mit dem niemand gerechnet hat …"

Obwohl das nun schon der 6. Band ist, Band 7 wird aber der letzte sein, ist die Geschichte nicht langweilig. Der Autor schreibt im bekannten spannenden Stil und immer wieder ergeben sich neue Entwicklungen. Gesellschaftliche Gepflogenheiten sowie historische faken werden unterhaltsam in die Geschichte eingewoben. Da ich die Saga nun von Band 1 an kennen ist es sehr spannend zu sehen, wie sich das Leben dieser bedeutenden Familie entwickelt, in verschiedenen Generationen.

Ich liebe die Clifton Saga, jeder Band konnte mich begeistern und ich bin gespannt auf das letzte Buch.

Hier findest du eine Leseprobe für Band 6: Klick

Meine Buchvorstellungen:

Spiel der Zeit - Band 1
Das Vermächtnis des Vaters - Band 2
Im Schatten unserer Wünsche - Band 4
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.