Buchvorstellung: No Excuses! von Seyit Ali Shobeiri

In meiner heutigen Büchervorstellung möchte ich euch ein Fitnessbuch für Männer vorstellen. Du möchtest toll aussehen und zwar ohne Bierbauch? Dir fehlte bisher Zeit, Motivation oder was auch immer? Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Ausreden und Aufgeben sind keine Optionen für Seyit Ali Shobeiri. Fit und schlank geht auch ohne Fitness-Studio.  Seyit Ali Shobeiri betreibt seit über zehn Jahren professionelles Fitness Coaching. Sein erstes Buch. „No Excuses – das härteste und effektivste Training ohne Geräte“ beinhaltet ein hocheffizientes 21-Tage-Fitnessprogramm, das ausschließlich mit dem Eigengewicht des Körpers funktioniert.


„From Zero to Hero” ist das Motto von Personal Coach Seyit Shobeiri, denn sein revolutionäres 21-Tage-Trainingsprogramm ist der Startschuss in ein fittes, starkes und schlankes Leben! Dafür hat er innovative und effektive Übungen aus den Bereichen CrossFit, American Football, Ginástica Natural und dem Kampfsport designt und zusammengestellt. Das Beste daran: Coach Seyit trainiert mit dir, als ob er persönlich in deinem Wohnzimmer stehen würde. Jeden Tag bekommst du dein Power-Workout, Rezepte für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie einen Motivationstipp. Dazu findest du hier fundiertes Trainings-Know-how und alles, was du über Superfoods wissen musst, sodass es nun wirklich keine Ausreden mehr auf dem Weg zum Superbody gibt!


Leseprobe: KLICK!

Das Vorwort hat übrigens Jan Delay geschrieben. Der Sänger trainiert seit Jahren mit „Coach Seyit“ und meistert so sein Bühnenprogramm. 

Neben funktionellen Übungen, die auf Beweglichkeit und Fitness setzen und gesundheits- und gelenkschonend konzipiert sind, warten auf den Leser gesunde, leckere Rezepte. Denn neben dem Training ist die Ernährung ein wichtiger Erfolgsfaktor.



Die Übungen sind anspruchsvoll und effektiv. jede Übung wird mit mehreren Bilden dargestellt und genau beschrieben.


Seit dem ich meine eigene Ernährung umgestellt habe weiß ich, dass ich nur Abnehmen kann mit den richtigen Lebensmitteln und nicht durch Hungern. Im Buch findet man viele leckere Rezepte, die relativ einfach nachzumachen sind.

Insgesamt ist das Buch eine sehr gute Kombination aus Wissen, Übungen und Rezepten. Motivation pur. Wer ein Ziel hat und dieses auf jeden Fall erreichen möchte kann mit diesem Buch eine Menge erreichen. Wichtig ist auch hier der Kopf, denn solange dieser Ausreden sucht, bekommt Mann ganz sicher kein Sixpack.

Übungsvideo: Squat mit Kick




Beliebte Posts