Montag, 3. April 2017

HUGO FROSCH - unsere außergewöhnliche Wärmflasche

Beitrag enthält WERBUNG

Wer mag es schon Bauchweh zu haben oder gar zu frieren? Meine Kinder lieben es abends eine Wärmflasche mit ins Bett zu nehmen. Ihre neue Wärmflasche von HUGO FROSCH finden sie wunderschön.


KINDER Öko Wärmflasche Matchsack "Anker"

Die Kinder Öko-Wärmflasche Matchsack "Anker" macht durch ihr Design gute Laune, zudem ist der Sack schön dick und kuschelig. Die Hitze wird gut übertragen aber es ist nicht zu heiß. Die Wärmflasche gehört zur SONDER-EDITION: Für alle großen und kleinen Weltenbummler. Das Motto finde ich perfekt gelungen! Der Matchsack kann bei Nichtgebrauch der Wärmflasche auch super benutzt werden, um andere Schätze zu transportieren oder zu verstauen. 

Im Set enthalten sind:

eine Kinder-Ökowärmflasche Junior Comfort mit Sicherheitsverschluss. Diese wurde produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D 6866-12, ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei und recyclingfähig.

sowie ein softer Bezug/Matchsack im maritimen Design, blau-weiß geringelt, innen weich gefüttert, waschbar bei 30 Grad, aus 100 % Polyester.

Qualität „Made in Germany“



Kennt ihr diesen üblen Geruch, den einige Wärmflaschen verbreiten, wenn man heißes Wasser hineinfüllt? Ist mir hier bei dieser Flasche nicht passiert. Es gab keine unangenehmen Gerüche. Das finde ich sehr gut! Die Wärmflasche ist im kalten Zustand sehr hart, sobald man aber heißes Wasser hineinfüllt wird sie weicher. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen.

Bei HUGO FROSCH gibt es noch viel mehr wunderschöne Wärmflaschen für Kinder und Erwachsene. In unterschiedlichen Designs für jeden Geschmack. Auch viele kuschelige Modelle, das ist ja genau das was ich von einer Wärmflasche erwarte. Ich möchte mich wärmen und mich kuschelig und behaglich fühlen. Mir gefällt die Wärmflasche der Kinder so gut, dass ich sie selbst ab und zu nehme :-)

Hugo Frosch GmbH

Der Familienbetrieb wurde im Juli 1999 von Hugo Frosch, Dipl.-Wirtschaftsingenieur, der bereits über eine langjährige Erfahrung als Leiter einer Wärmflaschen-Produktionsstätte verfügte, gegründet. Zu den nationalen und internationalen Meilensteinen gehören „die Runde“, Klassik, Herz in zwei Größen und originelle Formen, wie z. B. Fisch und Junior. 2011 folgten dann die ersten nachhaltig hergestellten Öko-Wärmflaschen Classic Comfort und Junior Comfort. Die aktuelle Produktpalette ist so konzipiert, dass sowohl der Einzelhandel als auch der Großhandel im In- und Ausland mit einem passenden Sortiment beliefert werden kann. Die Kooperationen gehen über Europa hinaus und führen bis nach Japan, Korea, China oder USA.

(Quelle: Hugo Frosch Homepage)

Wie findest du unsere neue Wärmflasche? Benutzt du auch gerne eine Wärmflasche?

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.