Dienstag, 20. September 2016

Landlust, das neue Katzenfutter von Wahre Liebe


"Wer kennt sie nicht…die Sehnsucht nach dem kleinen Paradies in den schönsten Gegenden des Landes. Die saftig grünen Wiesen, die plätschernden Bäche, blühende Apfelbäume…das Landleben, geprägt von Respekt gegenüber der Natur und den Tieren, sorgt für absolutes Wohlbefinden."

Für Futtertester.de darf unser Kater Lucky ein neues Katzenfutter von Wahre Liebe testen. Wir haben einen großen Beutel 1,5kg Wahre Liebe Landlust Katzentrockenfutter - Truthahn erhalten. Bei Fressnapf kann man diesen erhalten zu 13,99 €. Erhältlich ist dieses Futter in zwei Packungsgrößen: 400g/1500g.



Lucky hat ohne zu zögern angefangen zu fressen, das ist sehr positiv, da er sonst immer erst ewig rumschnuppert und ich ihn manchmal erst noch motivieren muss etwas zu fressen. Das ist wie bei meinen Kinder, wenn die grünes Gemüse auf dem Teller liegen haben ;-)

"Frei nach dem Motto “Liebe geht durch den Magen“ haben sich Ernährungswissenschaftler aus dem Hause MERA durch das Landleben inspirieren lassen und schmackhafte Rezepturen für Ihre Stubentiger entwickelt."

Sehr schön finde ich die Aufmachung der Tüte, sie strahlt wirklich Landlust und Landleben aus.

Was ist das besondere an diesem Katzenfutter?

  • Natürlich, ohne den Einsatz von Getreide
  • Schonend dampfgegart
  • Protein 32 % / Fett 18 %
  • Zu 100% in Deutschland hergestellt
  • Produktion nach Lebensmittelstandard
  • Produktion mit Grünstrom - CO2 neutral
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Wahre Liebe Landlust mit 25% Frischfleisch und einem hohen Anteil tierischer Zutaten von 65% orientiert sich an der artgerechten Ernährung der Katze, die von Natur aus Fleischfresser ist. 
  • Die Rezeptur besteht weiterhin aus 35 %, Gemüse, Obst und ausgewählten Kräutern und gewährleistet eine optimale Versorgung mit allem, was Ihre Katze benötigt. Die eingesetzten Rohstoffe wurden für Landlust weitestgehend aus der Region bezogen.

Unser Lucky mag das Futter sehr, und es geht ihm gut damit.

Wer noch mehr Info's haben möchte kann sich HIER informieren. Bei anderen Tests hat dieses Katzenfutter mit Sehr gut abgeschnitten.




Uns gefällt es und wir würden es wieder kaufen.





*WERBUNG: DAS KATZENFUTTER WURDE MIR FREUNDLICHERWEISE VON FUTTERTESTER.DE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HERZLICHEN DANK DAFÜR UND DIE TOLLE KOOPERATION! 


Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.