Mittwoch, 10. August 2016

Unser Kater Lucky hat ein Fresspaket von animonda gewonnen

Unser Kater Lucky ist momentan weniger draußen unterwegs, kein Wunder bei dem Wetter. Heute hat er sich einen schönen Platz gesucht, unser ausgedienter Stubenwagen, der aus Sentimentalität noch im Schlafzimmer steht.

Total süß, oder?


Während Lucky schön schläft hat es bei uns geklingelt und der Postbote hat ihm ein tolles Paket gebracht. Und wenn Lucky wüsste was da drin war würde er schon hier unten stehen.

Bei animonda gab es vor einer Weile eine Jubiläumsgewinnspiel zum 25. Geburtstag und ich hatte das Glück zu gewinnen. Heute kam ein schönes Überraschungspaket mit vielen Leckereien :-)



Danke animonda für das tolle und abwechslungsreiche Fresspaket !

Kennt ihr die Marke animonda schon? Ich habe Lucky bisher ein Trockenfutter und die großen Dosen ganz links auf dem Bild gefüttert. Er hat es gemocht und so wurde es immer mal wieder gekauft. Ich bin gespannt wie er die anderen Produkte annimmt.

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.