Freitag, 5. August 2016

Die Farbe lila und mein Sommergarten

Hey ihr, bei mir ist es gerade etwas ruhig, ich bin gerade eher offline.

Entweder ich bin im Garten, um dem Unkraut an den Kragen zu gehen, Rasen zu mähen oder leckere Sachen zu ernten: Tomaten, Gurken, Paprika, Kartoffeln, Peperoni, Zucchini, rote Beete und Kohlrabi gibt es bei uns zur Auswahl.




Ich finde das herrlich: in den Garten gehen zu können, um sich satt zu essen!

Mein anderes Projekt ist unser Flur. Ich wollte schon seit einem Jahr eine farbliche Veränderung, und ich konnte mich nicht für eine oder zwei Farben entscheiden. Jetzt habe ich es gewagt. Ich habe mich für die Farben Clay und Shadow Grape aus der Urban Life Collection von Signeo entschieden. Kennt ihr die Farbe Signeo? Die Farbpallette wurde zusammen mit Jette Joop entwickelt.

Schaut mal hier ist eine Farbkarte:


Shadow Grape habe ich ausgesucht und Clay mein Mann. Ich hab ganz schon Muffensausen gehabt, weil lila und grau waren für mich immer no-go-Farben. Zum Glück waren meine Bedenken falsch, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zusammen mit weiß und unseren eichefarbenen Möbeln wirken die Farben sehr harmonisch und entspannend. Ich bin aber noch nicht ganz fertig, deswegen gibt es die Fotos später ;-) Bei der grauen Wand suche ich auch noch nach schönen Dekoartikeln, am besten in weiß, die nicht überladen wirken. Das ist nicht so einfach. Wer etwas weiß, ich bin für Tipps sehr dankbar.

Meine Jungs genießen ihre Ferien bzw. die Bibelwoche in unserer Kirche. Das hat ihnen viel Spaß gemacht, weil sie mit anderen Kindern jeden Tag etwas neues aufregendes erlebt oder gebastelt haben.

So, ihr lieben, ich bin müde...hab heute Abend wieder fleißig für das Sportabzeichen trainiert...
Das macht total Spaß und weckt eine Menge Ehrgeiz. Meine Jungs machen da auch mit und sind voll begeistert ! Schaut mal hier rein: Sportabzeichen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, die Sonne soll ja auch vorbeikommen :-)
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.