NOA – die neuen veganen Brotaufstriche

Heute möchte ich euch unseren neuen Liebling beim Abendbrot vorstellen: NOA - der neue pflanzliche und vegane Brotaufstrich

Der Slogan "NOA zeigt, wie lecker pflanzliche Produkte schmecken." trifft es total, denn ich habe noch keinen besseren und leckeren Brotaufstrich gegessen. Dieser vegane Brotaufstrich schmeckt so gut wie selbstgemacht ! Meistens esse ich ein- oder zweimal einen gekauften Brotaufstrich anderer Marken und dann kann ich ihn nicht mehr sehen. Dieser hier ist einfach nur lecker und ich kann nicht genug davon bekommen. Er schmeckt frisch, natürlich und die vier Sorten sorgen für Abwechslung. Außerdem ist NOA ohne Gentechnik, vegan und glutenfrei. Es sind keine Konservierungsmittel, Aromen und andere Zusatzstoffe enthalten.

Erhältlich ist NOA unter anderem bei Rewe, Tegut, Kaufland und Real. Auch online könnt ihr den Aufstrich bestellen zum Beispiel bei alles-vegatarisch.de.

NOA eignet sich nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Dippen und verfeinern von vielen Gerichten. Ideen und Rezepte dazu findet ihr auf der sehr gelungenen Homepage von NOA.


Hier möchte ich euch die vier Sorten von NOA vorstellen, leider konnte ich von NOA Bohne - Paprika kein Foto mehr machen, meine Familie war schneller, er ist alle !! ;-)


NOA Hummus Kräuter
"Die Extraportion Kräuter sorgt 
für den Geschmackskick, die Kichererbsen 
für die gute Laune :-)"

ZUTATEN
Gekochte Kichererbsen (Wasser, Kichererbsen 
(20% im Endprodukt)), Wasser, Rapsöl, Sesammus (9%) (Sesamkerne, Sesamöl), Speisesalz, 
Säuerungsmittel Zitronensäure, 
Kräuter, Zucker, Gewürze



NOA - Linse Curry
"Freche Linse vs. heißer Curry: 
Das kann ja nur köstlich werden"

ZUTATEN
Gekochte Rote Linsen (Wasser, Kidneybohnen 
(20% im Endprodukt)), Rapsöl, Zucker, Mango (3%), 
Curry, Mangosaftkonzentrat, 
Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa (1%), 
Gewürze, Speisesalz, 
Säuerungsmittel Zitronensäure


NOA - Hummus Natur
"Die leckere Kombi aus Kichererbsen, Sesam und 
allerlei Leckereien zaubert jedem Feinschmecker 
ein breites Grinsen ins Gesicht. Garantiert!"

ZUTATEN
Gekochte Kichererbsen (Wasser, Kichererbsen 
(20% im Endprodukt)), Wasser, Rapsöl, 
Sesammus (9%) (Sesamkerne, Sesamöl), 
Speisesalz, Säuerungsmittel Zitronensäure, 
Zucker, Gewürze



NOA - Bohne - Paprika
"Bohne und Paprika laden zum Tanz 
und haben die südamerikanische Quinoa 
sowie die fruchtige Tomate im Schlepptau. 
Wer hat Lust auf etwas frische 
und herrlich körnige Abwechslung?"

ZUTATEN
Gekochte Kidneybohnen (Wasser, Kidneybohnen 
(12% im Endprodukt)), Paprikapüree (27%), 
Wasser, Rapsöl, Tomatenmark (5%), 
Quinoa (3%), Zucker, Speisesalz, 
Sonnenblumenkerne geröstet, Gewürze, 
Säuerungsmittel Zitronensäure.


Wir ihr bei den Zutaten lesen könnt sind sehr gute Inhaltsstoffe enthalten, pure Pflanzenkraft und keine Aromen und unnütze Füllstoffe. Hülsenfrüchte stecken voller gutem Protein, welches der Körper gut verwerten kann.

Meiner Familie und mir haben alle Aufstriche sehr gut geschmeckt. Unsere Favoriten sind Bohne- Paprika und Curry-Linse. Bei uns gehören diese Brotaufstriche von jetzt an auf unseren Einkaufszettel.

Habt ihr NOA schon in eurem Supermarkt entdeckt und ausprobiert?


*WERBUNG: DIE BROTAUFSTRICHE WURDEN MIR FREUNDLICHERWEISE VON NOA ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. HERZLICHEN DANK DAFÜR UND DIE TOLLE KOOPERATION!

Beliebte Posts