Donnerstag, 5. Mai 2016

Unser Ausflug in den Dinopark Münchehagen bei Hannover

Wir waren heute unterwegs und begaben uns auf die Spuren der Dinosaurier.
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen...























Die Eintrittspreise sind angemessen für das was angeboten wird. Erwachsene bezahlen 11,50 €, und Kinder von 4 - 12 Jahre 9,50 €.
Es war tolles Wetter, es war Feiertag, ergo es war unglaublich viel los. Wir sind 12 Uhr angekommen und haben gleich Mittag gegessen. Das Essen hat geschmeckt und war preislich absolut vertretbar.
Wir hatten Pommes mit Frikadelle und viel Ketchup. Nach dem Essen ging es auf den Spielplatz und danach auf den Rundweg, der eingeteilt war in verschiedene zeitliche Epochen. Überall standen verschiedene Dinosaurier und andere Tiere. Damit es nicht langweilig wurde gab es überall noch diverse Spielgeräte für die Kids.

Kurz vorm Ausgang kann man nochmal essen und für die Kids gibt es einen Spielplatz und verschiedene Aktionen werden geboten:
  1. Skelette bergen und ausgraben
  2. Werkzeuge herstellen
  3. Kristallgeoden klopfen
  4. Steinzeitschmuck herstellen
  5. Steinzeitbogenschießen
und vieles mehr !!


Falls eure Kids auch fasziniert sind für Dinos, dann könnt ihr sie hier glücklich machen.
Hier ist der Link: Dinopark Münchehagen



Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.