Donnerstag, 5. Mai 2016

Rezension: Cheesecakes, Pies & Tartes von Cynthia Barcomi


Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsbackbuch vorstellen. 
Ich habe es schon oft auf anderen Blogs bewundert. 
Es ist das Buch "Cheesecakes, Pies & Tartes" von Cynthia Barcomi.

Oft passiert es mir, wenn ich mir ein Koch- oder Backbuch anschaue dass mir vielleicht 40 % der Rezepte so zusagt dass ich sie ausprobieren würde. Deswegen suche ich mir inzwischen meine Rezepte im Internet. Bei diesem Backbuch ist das anders. Ich würde am liebsten jedes Rezept ausprobieren. 
Das Buch besticht durch tolle Rezepte, sie sind leicht nach zu backen. Man benötigt keine speziellen Zutaten und es sind wunderschöne Bilder zu sehen. 

Das Buch versprüht Lebendigkeit, Charme und Glück. 
Das hat mich sehr angesprochen und verzaubert.

In dem Buch ist ein Rezept für Vanille - Extrakt enthalten. Da ich künstliches Vanillin nicht mehr benutze werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.

Hier sind ein paar Fotos aus dem Buch, lasst euch verführen !









Einfach lecker, oder ??

Als erstes hatte ich den Cheesecake Lemon ausprobiert. Das war ein voller Erfolg. Ein toller Gegensatz diese süße Frischkäsemasse und das saure Limettentopping.





Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.