Dienstag, 17. Mai 2016

Fahrradtour zum Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard

Am 3. Tag unseres Urlaubes machten wir eine Fahrradtour. Unser Ziel sollte der 6km entfernte Pfingstmarkt auf Gut Oestergaard sein. Wir hatten eine ordentlich steife Brise auf dem Fahhradweg, der direkt an der Küste entlang führte. Die Kids haben ganz schön gekämpft und haben es geschafft. Später kam die Sonne raus und es war richtig schön.

Der Pfingstmarkt ist richtig schön. Es gibt viele wunderschöne Stände mit regionalen Leckereien, Blumen, Kräuter und Pflanzen. Viele individuell hergestellte Kindermode, Schmuckstücke und Dekoartikel. Wenn wir nicht mit dem Fahrrad da gewesen wären hätte ich bestimmt ein paar Sachen gekauft :-)

Für die Kinder gab es einen tollen Spielplatz, die Möglichkeit zum Reiten, und sie konnten Seile drehen und sich im Schmieden versuchen.

Gekauft haben wir eine frische Makrele aus der Ostsee und wahnsinnig leckeren Käse vom Hof Backensholz.

Ich esse momentan jeden Tag 12 Monate alten Deichkäse und kann nicht genug davon bekommen. Lecker ist auch der Weichkäse CreMEER.

Zum Glück habe ich gerade festgestellt, dass ich mir den Käse online bestellen kann, um mir das Urlaubsgefühl nach Hause zu holen. :-)

Und jetzt ein wenig Urlaubsfeeling auf Fotos...








Nachmitags waren wir noch am Strand und haben anderen beim Kiten zugesehen und selbst wieder den Drachen steigen lassen.





Liebe Grüße aus Schleswig - Holstein



Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.