Sonntag, 15. Mai 2016

Erste Eindrücke von unserem Ferienhaus Alte Fischerkate

Guten Morgen ! Wir sind gestern gut angekommen. Na gut wir haben länge gebraucht als geplant, das Navi zeigte beim Start 4,5 Stunden an. Gefahren sind wir dann 6,5 Stunden. Auf der A7 war unglaublich viel los und es gab viele Baustellen. Unsere Jungs haben erstaunlich gut durchgehalten. Man merkt doch, dass sie älter und ab und zu vernünftiger werden grins

16 Uhr wurden wir ins Haus gelassen und hier sind unsere ersten Eindrücke.


























Heute haben wir bereits schön gefrühstückt. Das tolle ist ja dass wir einen großen Kühlschrank haben. In der Vergangenheit hatten wir immer nur einen kleinen und kein Tiefkühlfach. Das ist jetzt echter Luxus. Denn für 4 Personen ist das einfach praktischer, dann muss man auch nicht jeden Tag einkaufen gehen. Die Küche ist ja auch wunderbar, so groß, modern und viel Platz. Ich fühl mich wie zuhause. 

Das Schlafzimmer mit weißen Möbeln und den lavendelfarbenen Wänden ist auch ein Traum. Sehr gemütlich und stilvoll.

Und bloggen kann ich mit Free Wifi ;)

Wir wollen jetzt los, und begeben uns auf die Spuren der Wikinger. Ich wünsche euch einen schönen Pfingssonntag !

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.