Mittwoch, 20. April 2016

Laktosefreier Genuss mit IGLO

Wer von euch leidet unter einer Laktoseintolleranz?

Meine Familie und ich zum Glück nicht, da wir aber IGLO-Botschafter sind durften wir die neuen laktosefreien Produkte von IGLO testen.

Folgende Produkte hat IGLO nun im Angebot:




Das Kaisergemüse hat uns sehr geschmeckt, ich persönlich habe keinen Unterschied geschmeckt.
Mein Mann und ich haben Bratkartoffeln, Kaisergemüse und Lachs gegessen.
Das war eine sehr leckere Zusammenstellung.


Die Kinder hatten mal wieder Lust auf Bratwürstchen, und weniger auf Fisch. Da die Bratkartoffeln scharf gewürzt waren hatten die Kids eine Scheibe Brot dazu. Alle waren glücklich und satt.


Der Spinat mit dem Blubb war genauso lecker wie das Original, bei uns gab es den Spinat ganz typisch zu Kartoffeln und Rührei.

Das Rahmgemüse Kohlrabi war für mein Geschmack etwas zu lasch und zuviel Soße. Der Kohlrabi war aber zart und lecker.

Die Verpackungsgröße von 400g ist in meinen Augen eher etwas für Paare oder Singles. Wir als 4 Personenhaushalt brauchen davon je 2 Packungen oder eine größere Einzelackung.

Habt ihr die neuen laktosefreien Produkte schon im Handel entdeckt und vielleicht auch probiert?


Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.