Donnerstag, 21. Januar 2016

Feldsalat mit Walnüssen und Parmesan

Das ist momentan mein Lieblingssalat, den könnt ich grad ständig vernaschen :-)


Die genauen Mengenangaben kann ich euch nicht sagen, da ich den Salat immer nach Gefühl mache.

Einfach ein Öl-Essig-Dressing machen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. Alles schön mit dem Feldsalat vermischen.Walnüsse darüberstreuen soviel ihr mögt und Parmesan darüber streuen. Fertig!

Feldsalat hat von allen Salatsorten den höchsten Vitamingehalt, unter anderem Vitamin A und Vitamin C, sowie die Mineralstoffe Kalium, Phosphor und Eisen.
Walnüsse enthalten die Omega 3 Fettsäuren und B-Vitamine.
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.