Mittwoch, 30. Dezember 2015

Hier steckt Liebe drin...

Auf meinem Blog war es eine ganze Weile ruhig, aber jetzt bin ich wieder da.
Weihnachten ist für mich Familienzeit, da möchte ich meine Aufmerksamkeit nur meiner Familie widmen, und für sie da sein.
Unser Weihnachtsfest war sehr schön, ruhig und besinnlich.Friedvoll und harmonisch.
Dankbar und glücklich.Gelassen und herrlich ungestresst. Einfach perfekt.

Ein paar Tage nach Weihnachten habe ich dann Geburtstag, auch dieser Tag war wundervoll.Ich habe das erste Mal in meinem Leben an meinem Geburtstag gegrillt. Dazu gab es Glühwein.

Und morgen ist dann Silvester, dann ist das Jahr 2015 abgeschlossen und ein Neuanfang beginnt. Ich bin gespannt was das neue Jahr für uns bereit hält.Ich wünsche mir etwas mehr Ruhe, weniger Stress und dafür viel gute Zeit mit der Familie und lieben Menschen und wertvolle Gespräche.

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Meine beste Freundin und ich haben uns vorgenommen regelmäßiger zu telefonieren, damit wir uns weniger aus den Augen verlieren. Das geht manchmal recht schnell, wenn man weiter auseinander wohnt und sich selten sieht.

Vorgenommen habe ich mir auch noch meinem Mann und mir mehr kleine Inseln im Alttag zu schaffen, damit wir mehr Zeit füreinander haben und uns wieder bewusster wahrnehmen, miteinander reden und Spaß haben. Wertvolle Zeit eben. Ich finde dass so wichtig, in einer Zeit, in der alles so schnelllebig scheint.


Eine schöne Möglichkeit für Paare haben wir vor kurzem kennen lernen dürfen. Wir haben eine Beziehungskiste zugeschickt bekommen. 

Beziehungskiste ist ein neues Boxenabo. Ihr kennt sicherlich die Glossybox, Pinkbox, und viele andere. Diese Box ist etwas anders, es sind keine Kosmetikprodukte enthalten, sondern Ideen und Anregungen für Paare, um sich gegenseitig Zeit und Liebe zu schenken. Alle 2 Monate kommt sie zu dir nach Hause und bringt dir Anregungen, Ideen und Anleitungen für Liebeserklärungen, Zeit zu zweit oder andere Aufmerksamkeiten.

Unsere Box war eine Weihnachtssonderedition zum Kennenlernen, die eigentlichen Boxen sind dann noch vielfältiger ausgestattet. Schaut mal wie schön sie ist.






Ein Umschlag ist für ihn, drin enthalten sind Herzensaufgaben, womit er seine Partnerin überraschen darf. Und die Partnerin hat in ihrem Umschlag Herzensaufgaben für Ihn.

Hier seht ihr mal vier Bespiele für Herzensaufgaben aus einer Box und die dazu gehörigen Produkte:






Es gibt zwei verschiedene Abo's zur Auswahl:
  1. Surprise: Alle 2 Monate kommt die Box nur für den Mann oder die Frau, um den Partner zu überraschen. Diese Box kostet 29,90 € und ist monatlich kündbar.
  2. Romance: Alle 2 Monate kommt diese Box, in dieser Box sind dann Ideen für beide enthalten, um sich gegenseitig verwöhnen zu können. Auch diese ist monatlich kündbar.
Ich finde, dass ist mal eine wirklich schöne Idee für ein Boxenabo. Diese Box hier ist nicht nur für mich, sondern auch für meinen Partner. Liebe macht schön, von innen heraus. Sie lässt uns strahlen und aufblühen. Diese Box schafft Inseln im Alltag und hilft dem Partner eine Freude zu machen.
Die Box ist ein Anstupser, der dann alle zwei Monate zu dir kommt und frischen Wind in eure Ehe oder Partnerschaft bringt. In einem älteren Post von mir hatte ich ja schon mal darüber geschrieben was man tun kann um ein Paar zu bleiben im Alltag, schaut doch nochmal rein, ich finde das passt sehr gut zu dieser Box: Liebe und Romantik: Ehepaar werden - Ehepaar bleiben

Wie findet ihr diese Idee? Wünscht ihr euch kreative Anregungen, um wieder Schmetterlinge im Bauch zu spüren ? Oder seid ihr selbst so kreativ?

Ich wünsche euch viel Liebe und viel Freude in eurer Partnerschaft für das neue Jahr!
Entdeckt euch jeden Tag neu und verliebt euch immer wieder.



Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.