Sonntag, 20. Dezember 2015

Christmasfeeling

Wir haben nun endlich Urlaub und kommen zur Ruhe. Familienzeit ist jetzt das allerwichtigste und dabei lassen wir es uns gut gehen. Vor kurzem habe ich euch geschrieben dass es uns schwer fällt dieses Jahr den Advent zu genießen. Jetzt haben wir es endlich geschafft. Plätzchen backen hat bei mir dieses Jahr nicht geklappt, zuerst überhaupt keine Lust und dann habe ich mich gezwungen und alles ging schief. Sowas passiert wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist. Auf dem Blog von Miss Buttercake habe ich mich in ein tolles Rezept verliebt. Diesen leckeren Kuchen gibt es bei uns dieses Wochenende!
Und er ist sooo lecker !


Weihnachtlicher Cheesecake
mit Äpfeln, Zimt und Spekulatius




4. Advent 

Wenn endlich die vier Lichter brennen,
wir es den vierten Segen nennen.
Es leuchten Kerzen im Advent.
Und heute auch die Vierte brennt.

Ihr heller, leuchtend warmer Schein,
lädt uns zur Besinnung ein.
Der Heiligabend ist nicht mehr fern.
Wir warten in Hoffnung, begrüßen den Herrn.

Ich wünsche euch einen leckeren 
und wunderschönen 4.Advent !
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.