Samstag, 14. November 2015

Lisa Freundeskreis: Basteln mit Ferrero

So, heute war es dann nun endlich soweit:
Bastelnachmittag mit Ferrero, in meinem Fall: MonCheri.

Ich bin ja froh, dass ich nicht die Goldene Kugel bekommen habe, denn ich glaube da wäre bald nix mehr zum Basteln dagewesen.^^

AWlkohohl fertrag ich nich sooofieeel. 

Schaut selbst was herausgekommen ist ;-)

Danke an das Lisa Magazin, dass ich dabei sein darf !








                                       
                                                                          Siegel für Ferrero Kreativ-Ideen

*Produktsponsoring*
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.