Sonntag, 8. November 2015

Familiensonntag

Wir haben heute den Herbst, die Sonne und die milden Temperaturen genossen bei einer herrlichen Wanderung. Die Länge hatten wir etwas unterschätzt, so dass wir dann 4 Stunden unterwegs waren.

Zum Glück konnten wir unterwegs in einer Hütte einkehren und etwas essen und trinken.

Unsere Jungs haben sehr gut durchgehalten, und sind dann auf der Autofahrt nach hause eingeschlafen, was sonst so gut wie nie vorkommt !

Hier sind ein paar Schnappschüsse für euch.




















Wie war euer Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche euch Energie, Freude, und den Blick für die kleinen, aber zumeist wesentlichen Dinge im Leben.

Claudia

Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.