Mittwoch, 30. September 2015

Herbstzeit ist Eintopfzeit: Kürbiscremesuppe

"Kürbiscremesuppe. Kinderleichte Zubereitung,die für wahre Gaumenfreuden sorgt. Besonders beliebt in der kälteren Jahreszeit."

Heike von Fräulein Muster's Welt hat uns eine Kürbiscremesuppe gezaubert !

Passt perfekt zu meiner "Herbstzeit ist Eintopfzeit" Aktion.

Deswegen findet ihr hier den Link zum Rezept: http://www.testmuster.at/kuerbiscremesuppe/



Möchtet ihr mitmachen? 

Wer Lust hat bloggt einfach ein tolles Rezept, sehr gerne auch mit Bild. Dann mir Bescheid sagen und ich verlinke es hier. Wer keinen Blog hat schreibt das Rezept einfach in die Kommentare :)
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.