Mittwoch, 30. September 2015

Barilla Pesto Rustico: Pasta mit Pesto Rustico Getrocknete Tomaten und gerösteten Mandelsplittern

Nudeln gehen bei uns immer, deswegen gab es gleich noch ein leckeres Essen mit dem neuen Pesto Rustico von Barilla.

Ich habe Spaghetti al dente gekocht. 

Während des Kochens habe ich Mandelsplitter in einer Pfanne angeröstet.

Nach dem abgießen der Nudeln habe ich sofort das Pesto Rustico Getrocknete Tomaten direkt aus dem Glas unter die noch kochend heißen Nudeln gerührt. 

Und dann noch die Mandelsplitter unterrühren. Etwas Parmesan drauf. 
Fertig.

Mein Foto ist zu weit weg deswegen sieht man die Pasta leider nicht richtig, aber ich kann euch nur empfehlen es auszuprobieren !

Lasst es euch schmecken und genießt diese wunderschönen Herbsttage!





Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.