Trommelwirbel: Unser MEISTERLAMINAT ist fertig !!

Juhuuu !!

9:15 Uhr haben unsere zwei fleißigen Handwerker angefangen und 14 Uhr sind sie schon gegangen.
Und in der kurzen Zeit haben sie 48m² Laminat verlegt, diverse Schienen angebracht und Sockelleisten montiert.

Spitzenleistung!!

Das einzige was wir jetzt noch machen müssen ist eine Durchgangszarge einzubauen.Das ging leider nicht so schnell weil die Durchgangszarge eine Lieferzeit von 4-5 Wochen hat.

Stellt euch auf den Fotos also bitte eine weiße Durchhangszarge vor ;-)

Ich schicke euch jetzt einfach mal die Fotos, da ja viele meiner Leser schon sehr neugierig sind.
Ich habe jetzt erstmal wieder zu tun, dennd ie ganzen Möbel müssen ja wieder zurück und wieder neu eingeräumt werden.

Liebe Grüße an euch, ich hoffe euch gefällt das Ergebnis genauso gut wie uns !















Kommentare