Montag, 6. Juli 2015

Himbeer-Cheesecake-Eis



Bei den sommerlichen Temperaturen muss ein Eis her...gefunden bei esspirationen.de.

Zutaten:
200 g Frischkäse (evtl. laktosefrei)
250 g Sahnequark 40 % (evtl. laktosefrei)
1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker
1-2 EL Puderzucker
150 g reife Himbeeren (oder wie in bei mir andere Beeren: Johannisbeeren, Himbeeren und Brombeeren)

Zubereitung:

Frischkäse und Quark mit Vanille- und Puderzucker mit einem Schneebesen gut verrühren. Himbeeren in einer Schale mit einer Gabel zerdrücken. Frischkäse- Quark- Masse und zerdrückte Himbeeren in ein Gefäß mit Deckel machen und für ein paar Stunden einfrieren.





 Das mit den Fotos muss ich noch üben, ich hoffe es sieht trotzdem lecker aus !!
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.