Dienstag, 7. Juli 2015

Bericht von unserem Urlaub an der Nordsee

Hallo ihr Sonnenanbeter,

wie habt ihr die letzte Woche verbracht? Habt ihr die Sonne genossen?

Wir waren ja das erste Mal an der Nordsee.Das Wetter war auch da bombastisch.
Unser Premium - Ferienhaus mit einer tollen Ausstattung befand sich in Westeraccumersiel.

Wir hatten einen kleinen Garten mit Sandkasten, Schaukeln und einer Rutsche.
Auch eine Terrasse mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen war vorhanden.
In der Garage gab es ganz viel Spielzeug, Spielfahrzeuge, Schaufeln.
Für meinen Mann gab es zwei Grills, und sogar Grillkohle war vorhanden.
Fahrräder für die ganze Familie, sowie Fahrradhelme und einen Bollerwagen gab es auch.
Im Haus gab es im Erdgeschoss die Küche mit Essecke, ein Wohnzimmer mit extra Esstisch, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Oben gab es noch 3 Schlafzimmer und ein extra WC.

Schön war für uns das in allen Schlafzimmern Rollos vorhanden waren.Wir sind das von zuhause gewöhnt und schlafen dann einfach besser und vor allem die Kinder länger ;-)

In der Küche gab es eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und eine Mikrowelle. Alles was man gebrauchen kann war da. Ich war wirklich sehr überrascht.

Toll fanden wir auch, dass es im Wohnzimmer verschiedene Hörspiel-Cd's, DVD's für Kinder und Erwachsene gab, sowie viele Bücher und Gesellschaftsspiele.
Falls es schlechtes Wetter gegeben hätte: Langeweile wäre nicht aufgekommen!

Es gab auch noch einen dicken Ordner, in dem sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Region zu finden waren.

Hier ist der Link zu unserem Haus "Räubernest", welches wir wirklich sehr empfehlen können:

http://www.ferienhaus-dornumersiel-nordsee.de/

Schreibt mir doch wo ihr dieses Jahr in den Urlaub wart oder noch hinwollt. Oder ob ihr die Nordsee auch schon kennengelernt habt.

Hier sind noch ein paar Fotos vom Haus !
















Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.