Freitag, 19. Juni 2015

MIAMÉE



Wir haben den brandneuen, fruchtigen Likör MIAMÉE in den letzten Wochen getestet.

Mit dem feinen Goldschimmer in den Likören lassen sich kreative Drinks zaubern. Und die Flasche sieht einfach bombastisch aus !

Auf einer Party wir das Getränk auf jeden Fall auffallen, denn wer hat schon ein Getränk mit Blattgold drin??

Mein Mann und ich haben ihn bisher einfach nur zum Sekt gegeben, das alleine sah schon toll aus und hat viel fruchtiger geschmeckt als Sekt pur.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich normalerweise keinen Sekt trinke, ich mag es einfach nicht. Aber mit Miamee ist es lecker !

Herrlich fruchtige Drinks mit MIAMÉE und Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichtere Variante mit leckeren Fruchtschorlen sind möglich.

Wir werden demnächst mal Cocktails probieren !

Wer möchte mit uns ein Gläschen Sekt mit Miamee trinken??

http://www.miamee.de/#drinks-rezepte





Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie - mein Mann und meine Kinder, und unser Glauben an Gott. Außerdem findest du hier leckere Rezepte, die deinen Stoffwechsel und deine Fettverbrennung anregen. Und ihr erfahrt wie man durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen kann.